sry aber eine letzte frage zu cifer (FF 8)

wann habt ihr odin geholt oder anders gesagt ist es besser cifer überlebt oder auf er stirbt was meint ihr

danke an alle

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:05 von gelöschter User

7 Antworten

Gegenfrage: Wo hast du her das Cifer stirbt?

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:43 von sin-slayer

ich habe weiter unten noch eine andere frage zu cifer geschrieben kuck mal da haben sie das geschrieben

und sry aber stirbt er wenn odin zu gilamesh wird oder nicht

Antwort #2, 05. August 2009 um 22:07 von gelöschter User

Nein, Cifer stirbt nicht. Ich habs ja auch erklärt eigentlich...
Odin stirbt, sozusagen, weil Cifer ihn besiegt. Danach wird er zu Gilgamesh. Also nicht Cifer stirbt, sondern Odin...

Antwort #3, 05. August 2009 um 22:13 von Ventus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
okay danke nochmals ich werde jetzt keine frage zu cifer stellen

aber eine andere frage wegen den gemeinen katen da steht ich soll sie an der kart königin verlieren wenn meinen die die card Quin oder die anfürher von den cc freaks (Quistis)

Antwort #4, 05. August 2009 um 22:31 von gelöschter User

Nein nicht Quistis, sondern an der Karten Königin verlieren. Die ist aber auch schwer zu finden, weil Sie viel reist.

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:55 von Ventus

und wo iast sie denn immer

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:38 von gelöschter User

es ist am besten Odin erst in der 4 CD zu holen da man sonst keine 300 Aura von Cifer ziehen kann

Antwort #7, 04. November 2009 um 10:49 von dunkelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)