Mehrere Fragen (Okami)

Hallo,
ich habe ein paar fragen zu Okami bitte antowortet nur wenn ihr auch wirklich Ahnung vom Thema habt.

1. Ich wollte heute die Hunde zu Ende füttern habe 70% bei einem Hund weiß ich genau das ich ihn nicht mehr auffinden kann (der hinter dem Geisterportal) und im Inet steht ich sollte die Hunde Krieger füttern das habe ich ja auch gemacht (im Spielverlauf) und jetzt nochmal oder wie ? Als ich ein paar gesucht habe konnte ich die Option "Füttern" garnicht anwählen. Aber ein Hund kann ja keine 30% ausmachen hat jemand eine Liste oder so?

2. Ich habe einen Degenfisch wenn ich erlich bin weiß ich selber nicht einmal wo ich den herhabe. Da steht dann 1/1 bei den anderen Fischen steht aber 1/999 also nehme ich mal zurecht an das dieser Degenfisch etwas besonderes ist bloß was muss ich mit ihm machen? (Bitte bemerkt ich kann alle Pinseltechnicken schon (auch mit Erweiterungen))War das der Fisch womit man in das Fisch-Resturante gehen konnte und diese Wirbelattacke lernen konnte wenn ja hat sich das erledigt.

3. Hat jemand eine Liste zu den Schätzen da fehlen mir nämlich noch 3 Stück.

4. Das gleiche bloß eine Fischliste und wie viel Fischerorte gibt es eigentlich? Ich kenne nur einmal den Mönch oder wer das war der ist jetzt in Sei-An im Adelsviertel und den halbnackten Typ an der nördlichen Ryoshimaküste(mit dem kleinem Jungen im Agata-Wald konnte man ja mal nach dem Mondfisch fischen aber der ist jetzt nicht mehr da). Ich habe den Verdacht das irgednwo nochmal ein Fischerplatz sein muss da ich teilweiße ewig lange gefischt habe und meine Fischliste sieht noch sehr sehr leer aus.

5. (Ich hoff ich geh hier keinen auf die Nerven xD)
Nochmal eine Liste von den Sonnenfragmenten wenn es möglich wäre, mir fehlt nämlich nurnoch ein einziges und grade dann ist es besonderst ärgerlich finde ich vorallem dann wo ich alles voll hatte (Geldbörse, Tinte, Magen, Sonnenenergie) sieht dann einfach blöde aus wenn noch was fehlt. ps : habe alle Spinnenköniginen und Endgegner besiegt bin also vor der Arche.

So und wer Ahnung von Videogames hat so wie ich (zelda, mario, ps3 etc.) kann mich gerne in ICQ adden mit solchen Leuten stehe ich sehr gerne in Kontakt. 470-823-612

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:25 von Shedinja

8 Antworten

1. Hm... Afaik muss man den hinter dem Geisterprotal eben dann füttern, weil der auch dazu zählt... (und man ja nicht wieder reinkommt)

2. hm ... ja

4. Der kleine Junge aus dem Agata-Wald ist dann ja bei dem Dojo in Kamui...

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:06 von SoD-Shadow

OH stimmt den hab ich ganz vergessen vielen dank hoffe aber das noch mehrere Antworten kommen!

Antwort #2, 05. August 2009 um 22:09 von Shedinja

zu 2.: damit musst du an die nördliche ryoshima küste, und ihn dem koch geben. was dann passiert siehst du dann schon ;D

zu 4.: soweit ich weiß gibt es noch zwei fischerorte.
an der nördlichen ryoshima küste, auf einer kleinen insel, da musst du mit orca hinschwimmen;
und in kamui. wenn du vom shinshu feld aus in kamui reinläufst, (also durch die statue) dann müsste ja links die meerjungfrauenquelle und weiter hinten auch das dorftor von wep'keer sein, aber wenn du nach rechts gehst, dann müsste da ein kleiner teich sein (nebendran ist auch noch ein dojo) und an diesem teich stehen kokari und ume.

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:51 von gelöschter User

also in meinem lösungsbuch stehen immer die listen der jenigen orte aber ich kann dir eigendlich nur richtig helfen wenn ich wüste in welchen ort sie dir fehlen? ^^"

PS: Kannst mich auch persönlich mit e-mail anschreiben! ^^

:3

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:00 von Ookami-Amaterasu

Hat sich alles erledigt aber danke für die Antworten.
Fische habe ich jetzt fast alle.
Sonnenfragmente hab ich alle.
Tiere habe ich alle zu 100% gefüttert (auser den Hund beim geistertor)
Hab alle Perlen und kann alle Technicken und hab alle Schätze ;) also noch die 3 Fische und ich bin fertig
danke euch.

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:19 von Shedinja

wenn du willst kann ich dir bei den fischen helfen sag einfach den fischer-ort dann geb ich dir die liste!
aber natürlich nur wenn du willst ^^

:3

Antwort #6, 07. August 2009 um 14:22 von Ookami-Amaterasu

Habe eine Liste gefunden aber vielen dank trotzdem!

Antwort #7, 08. August 2009 um 09:37 von Shedinja

Kein Problem, immer wieder gern! ^^

x3

Antwort #8, 08. August 2009 um 10:10 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)