Mew (Pokémon Blattgrün)

Wann kommt die M.S.Anne wieder?
Wegen Mew.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 20:21 von gelöschter User

15 Antworten

Niemals .

Antwort #1, 17. März 2008 um 09:19 von Bisa17

tja ich weiß wie es geht

Antwort #2, 17. März 2008 um 10:11 von ivan_619

Ich habe gehört, dass du, wenn du 100min gespielt hast, das du dann wieder zum Anleger gehen musste und nach links Surfen musst.
Wie gesagt, ich habe es nur gehört

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:59 von Yahoo-Nutzer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Mew bekommt man auf Ferneiland.
Dahin kommt man nur, wenn man sich auf der Nintendo-Tour ein gewisses Teil kauft oder ein Cheat-Modul benutzt.

Antwort #4, 17. März 2008 um 12:37 von zocker36

1. Die MS Anne kommt nie wieder.
2. Man kann nicht den Laster rechts neben der MS Anne verschieben, damit Mew kommt (habs selbst ausprobiert).
3. In Feuerrot und Blattgrün gibt es (bis jetzt) keine Methode, ohne Schummelmodul oder Pokemon-Tour an Mew zu kommen
4. Nach Ferneiland kann man nur in Smaragd, und auch nur mit Schummelmodul

Antwort #5, 17. März 2008 um 13:46 von mew92

hallo checkt es halt es geht ohne schummelmodol

Antwort #6, 19. März 2008 um 11:38 von ivan_619

Ja, wenn du ein Fehler im Spiel hast.

Antwort #7, 19. März 2008 um 14:40 von mew92

wo hast du es denn gefunden, ivan 619?

Antwort #8, 21. März 2008 um 13:27 von Pokemon97

klar kommt die wieder (in ca. 1 jahr^^)

Antwort #9, 21. März 2008 um 19:13 von Todesbote

Man kann den Laster neben der MS Anne nicht wegschieben, auch nicht nach 100 Stunden, habs selber ausprobiert. ;)

Antwort #10, 20. September 2012 um 13:23 von wwmichael

Diese ganzen Tricks funktionieren nicht, weder ist der Laster verschiebbar noch kommt die M.S. Anne wieder.

Antwort #11, 21. September 2012 um 17:16 von mew92

Nope, aber man kann ja n Pokemon mit Zerschneider rübertauschen und das immer benutzen. Dann muss man nicht die VM von der MS Anne holen und dann bleibt sie immer da. (:

Antwort #12, 21. September 2012 um 20:04 von wwmichael

Ja, so sieht man den schönen Laster :D

Aber irgendwie tut sich da nichts, ich hab viel rumprobiert, es passiert nichts ungewöhnliches.
Wär schön, wenn was Gutes geschehen würde ;)

Antwort #13, 21. September 2012 um 21:51 von mew92

Ja habs auch schon 2 mal probiert. Hab damals sogar meinen Gameboy Tagelang am Stück angelassen und an's Ladekabel geklemmt um die 100 Stunden zu bekommen. Hat sich nie was getan. :/ Leider. Hätte Mew echt gerne gehabt.

Antwort #14, 27. September 2012 um 15:10 von wwmichael

Wem sagst du das :D

Antwort #15, 27. September 2012 um 23:35 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)