3 fragen zu minigun (GTA San Andreas)

1)wie viel ma gibt es die im spiel
2)wo kann man es finden
3)ist die waffe gut
ich die minigun bei einer mission gefunden bei dem man ins sperrgebiet gehen muste.dann bin ich ohne mission dort hingegangen und ich konnte da nit reinaber ich hab die minigun aber bitte beantwortet diese frage denn sonst kann ich keine waffen cheats machen denn dann geht es ja weg

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:41 von Cloud43

11 Antworten

1.3 Mal
2. Auf einem kleinen "Bahnhäuschen" auf der Eisenbahnbrücke von San Fierro, auf einer Baustelle in Las Venturas und in Mike Toreno's Haus wenn man alle seine Missionen gemacht hat.
3. Ja, die Waffe ist sehr gut.
Besonders zum zerstören von Fahrzeugen.
und zu dem "Sperrgebiets-Vorfall":
Da unten kommt man auch nur einmal rein.
Find ich persönlich bisschen blöd gemacht, aber ist eben so.

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:47 von shuyin

Lese Mal Bei http://de.gta.wikia.com Kategorie Waffen

Antwort #2, 05. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

1. Vier mal

2. http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

3. Ja,ist die stärkste im Spiel

4. Stimmt nicht.

Antwort #3, 05. August 2009 um 20:55 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. ?

2. ?

3. Ja und ob.

Antwort #4, 05. August 2009 um 22:56 von plimplom

Geh doch mal einfach nach GTAwiki und lies dort einfach alles nach, das nächste mal, ok?...

Antwort #5, 05. August 2009 um 23:49 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Du Meinst (geh doch nal einfach nach) http://de.gta.wikia.com So Wirds Richtig Geschrieben @TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Antwort #6, 05. August 2009 um 23:54 von gelöschter User

ja ja, du Klugscheißer du...^^ nich böse gemeint...^^

Antwort #7, 05. August 2009 um 23:58 von TheBoogey(jo_ich_schon_wieder)

Ok Macht Nichts

Antwort #8, 06. August 2009 um 00:00 von gelöschter User

ok jungs soviele fragen aufeinmal

Antwort #9, 06. August 2009 um 14:32 von Cloud43

CrIzzY, deine antwort war ein wiederspruch an sich.

hast 4 stellen markiert und dann das video gezeigt wie man da rein kommt...da liegt noch ne minigun, also müssten es 5 sein.

Antwort #10, 06. August 2009 um 15:37 von Ceysi

Ja,stimmt.Hab mir das Video nicht angeguckt.
Dann sinds natürlich 5.

Antwort #11, 06. August 2009 um 20:12 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)