Brauch Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

Also könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben wie mann das macht,mit Lucario rivchtig gut umgehen zu können.Ich weis mann muss viel üben voralem wen man eigentlich mit eher gut mit marth spielen kann.Aber ich hoffe ihr könnt mir hilfen dabke im voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 20:45 von gelöschter User

6 Antworten

wie is das jetzt mit dem training,progmaer

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:24 von Link2

Es ist noch kein guter Spieler vom Himmel gefallen. Ich trainiere eigentlich sehr viel mit Lucario und deshalb kann ich gut mit ihm umgehen.
Übung macht den MEISTER!

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:43 von leo2003

Such dir alle At's von Lucario raus die du finden kannst. Guck dir die Mus an die schwächen und stärken von Lucario und trainiere. Aber nich gg die normalen noobigen Leute von ST sondern eher gg ein paar stärkere^^Ein gutes Anzeichen für einen guten Spieler ist, das er dich ohne große Mühe 3stocked auf einer normalen Bahn wie Final Destination, Battlefield, Smash Stadt, Yoshi Island^^
Natürlich ohne Items^^

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:19 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja leute nett aber mit marth bin ich 3 mal so gut und hab gestern erst abgefangen

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:26 von gelöschter User

Hä und warum fragst du wie du mit Lucario besser würst, wenn du meinst das du mit Marth 3mal so gut bist? Na ja ich weiss nich ob man bei dir das wort gut benutzen darf-.-

Antwort #5, 06. August 2009 um 19:29 von Roxaz

ja weil ich marth mal genommen hab.Nachdem ich die frage gestellt hab

Antwort #6, 09. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)