wie kriege ich bahamut in dem dritten tempel (FF X)

ich habe die tür auf gekriegt aber da sind so blitzte und dan komme ich nicht weiter da ist so eine kugel an der wand die ist aber zu weit oben da komme ich nicht dran wie komme ich da weiter

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:01 von Cratos1234

1 Antwort

Nur mit Cheats.
In dem Tempel gibt es keinen Bahamut.

Probier mal 2 Sphäros in den Altar zu legen.
Dann in die Blitze schieben, rüberspringen und zurück.
Zum Schluss mit dem Blinklicht(links) den Altar zurückholen.

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:14 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link