Schwarze Seelensteine (Oblivion)

ich habe mal gehört dass schwarze seelensteine im spiel deshalb so einen "schlechten ruf" haben weil sie dazu dienen, menschliche seelen einzufangen. stimmt das? und wenn ja, kann man damit selbst auch menschenseelen einfangen?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:19 von schdinga

12 Antworten

Genauso wie mit normalen...

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:28 von SoD-Shadow

wie? kann man mit normalen auch menschenseelen einfangen?

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:30 von schdinga

Vom Vorgang her...

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:45 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also geht es, damit menschenseelen einzufangen?

Antwort #4, 06. August 2009 um 10:21 von schdinga

wenn du seelenfangen hast und schwarze seelensteine kannst du die seelen von menschen einfangen.soweit ich weiß sind die anderen seelensteine zu klein für menschliche seelen

Antwort #5, 06. August 2009 um 13:04 von deadkiller999000

wo bekomme ich schwarze seelensteine her?
und geht das mit azuras stern auch? odenn der ist ja sehr groß oder ist der immer noch zu klein?

Antwort #6, 06. August 2009 um 18:41 von schdinga

der ist groß genug!^^

Antwort #7, 06. August 2009 um 20:29 von Anita007

... wird aber nicht zu einem schwarzen Azura Stern... ;/


Zutaten für schwarze Seelensteine:
große Seelensteine
Seelenfallenzauber
Altar + himmlisches Licht (u.a. am 'Dunklen Spalt' Magiergildenquest)

Wenn - alle paar Tage - auf den Altar ein lila Licht scheint, den Seelenstein hinein hineinlegen und den Zauber wirken. Schon isser fertig.

Antwort #8, 06. August 2009 um 21:25 von SoD-Shadow

azuras stern is zu klein für menschliche seelen außer er wird bei höherer stufe größer...hab ihn mir mit stufe 19 geholt

Antwort #9, 06. August 2009 um 21:37 von jensgw_2008

Azura Stern ist Azuras Stern, egal wann, wo und wie...

Antwort #10, 06. August 2009 um 21:52 von SoD-Shadow

und welcher altar?

Antwort #11, 06. August 2009 um 22:22 von schdinga

Den vor dem Dunklen Spalt... zu diesem Ort muss man während eines Magiergildenquests... steht aber auch so da...

Es gibt ja auch noch 3 weitere...


Der Dunkle Spalt ist (eine Höhle) etwa SO von Cheydinhal

Antwort #12, 07. August 2009 um 14:42 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)