Unkraut (AC Wild World)

Wie kann man schnell Unkraut jäten?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:41 von abc50022

8 Antworten

äm.. ich gelaub du mus

Unkraut weg!

aufs schwartze brett schreiben...

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:52 von Baby--Tina

das ist ein scherz oda?

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:53 von abc50022

ich glaub sie meint das ernst. es gab nämlich mal so ein gerücht das man das an das schwarze brett schreiben muss und nach zwei tagen soll das unkraut weg sein. aber das STIMMT NICHT.
LG daisy

Antwort #3, 05. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aso gibt es einen anderen weg unkraut anders als den normalen weg schnell zu jäten?

Antwort #4, 05. August 2009 um 22:25 von abc50022

nee ich glaub nicht, außer mit AR vielleicht. aber ich kenn keinen cheat (hab kein AR).
LG daisy

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

ich hab nen Tipp: Nimm dir etwas Zeit, und zupfe es selbst!

Antwort #6, 06. August 2009 um 09:29 von gelöschter User

Du musst um 22:00 uhr nachts, aufs Schwarze brett schreiben:"unkraut weg" dann werden die bewohner jeden tag zupfen wenn sie eines sehen! VORSICHT: wenn du dabei bist, und einer der bewohner geht bei unkraut vorbei, dann kannste alles vergessen! Also ich hoffe ich konnte i-wie helfen! LG an abc50022! =DDDD

Antwort #7, 06. August 2009 um 10:51 von sandi10

thx für die vielen antworten

P.S. LG auch an dich sandi10 xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:54 von abc50022

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)