Wie kann ich Plankton besiegen (SpongeBob - dick & dünn)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:44 von Spielking

3 Antworten

ich konnte ohn besiegen und zwar so:
ich habe ihn mit danny phnatom angegriffen und als ich ihn getrofen habe, bin ich sofort mit spoongbobs gleithose nach unten gesprungen. unten habe ich quallen angegriffen und habe es so lange gemacht, bis eine seifenblasenflasche für spongebob zurpck blieb. diese habe ich genommen und bin dann anschließend mit spongebob nach oben geflogen. (also wenn man in die mitte drückt, auf die seifenblasenflasche). oben angekommen bin ich mit timmy ganz nah zu plankton gelaufen und habe dann anschließend mit danny (ihr könnt auch spongebob nehmen) auf plankton geschossen. als ich plankton getroffen habe, bin ich sofort wieder runtergesprungen. denn ihr müsst schnell runterspringen, wenn ihr plankton getroffen habt. (denn wenn ihr zu langsam seid, dann zieht euch plankton mithilfe von blubberblasen nach unten). und dass wiederholt ihr so ca 2 mal. dann habt ihr plankton besiegt. wenn ihr es nicht verstanden habt, versuche ich es später mal anders aufzuschreiben... aber probiert es erst mal so, wie ich es beschrieben habe. so hat es nämlich auch bei mir geklappt... schreibt doch dann bitte auch, ob ihr plankton besiegen konntet...

Antwort #1, 14. August 2009 um 17:52 von Blooms_desire

sorry, wegen der rechtschreibfehler!

Antwort #2, 14. August 2009 um 17:54 von Blooms_desire

ich wiederhole plankton hat keine atacken die dir da oben was zocken deswegen kanst du ihn einfach ganz schnell hintereinander angreifen bis er tot is
Ps:nur die qualen zocken was

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:54 von arnold221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)