Also welche (MH Freedom Unite)

Rüstung soll ich mir von den folgenden machen?
Khezu S?
Rathalos S?
Rathian S?
Shogun Ceanataur S?

Könnt ihr wenn es geht auch zb sagen, Khezu nicht, weil die Fähigkeiten so und so scheiße sind



Eins noch:
Kann man die S Rüssis weiter aufbessern als die U oder haben die bessere Fähigkeiten?
Ich check das nicht! xD

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:47 von gelöschter User

6 Antworten

Die Fähigkeiten bleiben immer gleich (außer du baust Juwele rein), durch aufbessern mit Rüstkugeln verbessert sich nur die Verteidigung. Kannst du mir sagen, welche Waffenart du normalerweise benutzt, dann kann ich dir sagen welche Rüssi du brauchst?

Antwort #1, 05. August 2009 um 21:52 von Keiler0102

1.) ratha oder shogun
2.) s ham en bissel mhr deff und bessere fähigkeiten und u ham halt mehr frei slots

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:56 von Umbrack95

ratha s weil die nicht nur geil aussieht sonder auch geil ist^^
ne also im ernst ich würd die rathalos rüssi nehm die ist sau geil und hat gute deff

s serie hat mehr deff
u serie hat odt mehr solts

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:57 von Craton

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde sagen die cenataur s weil die schärfe + hat also statt blaue schärfe zb weiße da is also sehr sinvoll die anderen rüstungen haben keine richtig gute fähigkeit. aber ich würde auf die hypno s oder narga s oder tigrex s warten (wennst hakt jetzt eine brauchst dann cenatarur s)

Antwort #4, 05. August 2009 um 21:58 von MonsterHunter950

keiler, ich bin Langschwertler und Hämmerer!

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:57 von gelöschter User

Dann auf jedenfall Ceanataur Rüstung machen. (Ich hab mir die jetzt nochmal angeguckt und merke gerade dass die eh besser ist als Rathalos xD)

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:02 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)