entführung (Secret of Mana)

hallo, ich bin noch ganz am anfang des spiels. ich war grad in diesem auqatempel, wo ich victor getroffen habe. nun bin ich rausgegangen, bin aber nicht entführt worden.
wie werde ich entführt, und was muss ich dafür machen?
(falls ich dafür ein neues spiel machen muss, ist das kein problem, weil ich ja noch ganz am anfang bin^^)

Frage gestellt am 05. August 2009 um 21:58 von ganondorf93

5 Antworten

da mit der Entführung ist ja nur bedingt wichtig... geht auch so.



Hm... Bist mit den Canoni-Reisen zum Plast hingereist?

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:25 von SoD-Shadow

ja bin ich...darf man das nicht um entführt zu werden?^^
weil ich würd gern zu zweit spielen, und ich hab gelesen, das man nach der entführung von einem mädchen gerettet wird, mit dem man dann spielen kann^^

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:41 von ganondorf93

Man trifft dann das Mädchen lediglich etwas später...

Darüberhinaus wird auch noch... nya... das siehst du ja dann... ;)

Antwort #3, 06. August 2009 um 21:34 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
wenn du den weg zum wasserpalast gehst dann wirst du nachdem du dort rauskommst an der schmalen stelle links unten von goblins entführt und du triffst das mädchen...diese bekommst du dann erst in der nächsten stadt...wenn du mit ihr dann direkt in den wald links oben vom elfenteich gehst und bis zu der knochensperre gehst wird sie sagen dass man dort nur durchkommt wenn man ne axt hat die man bei den zwergen bekommt...so kann man mit dem mädchen auch noch gegen den 2. Boss kämpfen und sie läuft nicht weg ;)

Antwort #4, 27. November 2009 um 22:56 von cheater88

du musst zum wucherkater und dann den weg runter dann wird man entführt

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 14:06 von son-goku211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)