schwartze bestia (FF X)

warum gibt es die? und passiert i-was wenn man alle besiegt? und muss man die denn umbedingt besiegen;>?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 22:07 von 1WAKKA1

4 Antworten

Zur ersten fragen kann ich leider nichts zu sagen.
Wenn man sie besiegt passiert soweit ich weiß nichts. Von denen bekommt man Dunkelkristalle oder eine Ausrüstung mit HP-Expander und Schleife. Man muss sie nicht unbedingt besiegen.
Außerdem ist es verdammt schwer sie zu besiegen da sie mehrere 100.000 an HP haben. Ich glaub der Schwarze Yojinbo hat fast 2.000.000 HP. Hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 06. August 2009 um 00:40 von FFXGamer

FFXGamer.Du hast 0 Ahnung.Einfach still in der Ecke sitzen und lass die Profis es machen.Okay?
Also nachdem du Seymour besgiegt hast wirst du als Verräter beschimpft.Den Seymour is ja ein Primas.Deswegen schicken sie die Bestien auf dich los.Wenn du alle besiegst(RESPEKT)dann kannst du den Ultimativen Gegner in FFX Herausfordern.Den Richter.Sein Körper hat 12.000.000 HP und seine beide Arme jeweils 500.000 HP.Die Arme regenieren sich immer wieder.So alles über den Richter erfährst du eh bei Tipps und Cheats unter Richter.

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:19 von tidus_2996

Es gibt sie,damit es einem nicht langweilig wird und wenn man eine herausforderug sucht,dann sind sie da.Andererseits sind sie da,damit sie dich killen und dann du dich ärgerst.^^

Man kann von jeder schwarzen Bestia eine SEHR gute Rüstung kriegen mit 4 leeren Slots wo Schleife und HP-Expander scnon dabei sind.Aber da muss man etwas Glück haben.

Wenn du nicht willst gegen sie kämpfen,dann merke dir wo sie stehen und geh ihnen einfach aus dem weg.

Antwort #3, 06. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja aber auch wenn du gegen den richter kämpfen willst musst du sie alle besiegegn aber töte keine schwarze bestia mit Zamatou denn das ist dann langweilig und es macht kein bock.Bei mein letzten spielstand hab ich alle schwarzen bestia besiegt auser Yojinbo und ixion.den richter kannst du auch mit Zamatou besiegen wenn du kein bock hast.Aber aufpassen denn der hat 12.000.000 hp und du kannst ihn wenn jeder angriff 99.999 abzieht ihn mit 121 Schlägen töten.

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:05 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)