Akantor und ich (MH Freedom Unite)

Ich habe das Glimm-Drachenschwert und die ganze Tigrexrüstung S und will wissen, ob ich eine Chance habe und welche Juwelen ich nehmen soll
thx im voraus

Frage gestellt am 05. August 2009 um 22:09 von draculia

7 Antworten

wie viel verteidigung hat die ?

Antwort #1, 05. August 2009 um 22:10 von danibla

Ohne Juwelen 401, aber habe sie noch nicht mit schweren Rüstkugeln ausgestattet.

Antwort #2, 05. August 2009 um 22:12 von draculia

mach schnellwetz juwele rein und du brauch für dein erstes ma mit glim so 30-35 mins

Antwort #3, 05. August 2009 um 22:14 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja absolutu ken problem^^
ich hatte den "vorgänger" von glim und ess hat geklatt^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 22:16 von Craton

hau imma aufn kopf und wenn er wütend ist stell dich in seinem körper und hau einfach voll drauf pass aber auf weil manchmal stellt er sich auf und brüllt zieht ziemlich viel ab

Antwort #5, 05. August 2009 um 22:16 von danibla

Danke!

Antwort #6, 05. August 2009 um 22:17 von draculia

Niemals auf Kopf!Imma auf das "Rechte" HinterBein Konzentrieren da trift er dich mit fast Garkeinen Angriff!Wenn der hinFällt dann auf Kopf. Ich hab ihn so in ca. 15-20 min geschaft mit Glimm-D.Schwert.Juwele würde ich Besser verteidigungs Juwel darn machen mit 401 kann wenn du getroffen wirst zeihmlich viel Abzeihen, Wenn er wütend wird "Schnell"abhauen denn sofort nachdem er RotGelb wurde aufsteht und Schreit.Mit der technek geht Akantor voll Easy.Besser wäres auch noch wenn du Ewige Spaltung oda Kasmin Lotus Klingen hättest dann würde er mind. 2 mal in 2 min hinfliegen.

Antwort #7, 05. August 2009 um 22:28 von Philip118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Dead or Alive 6: Weniger Brustgewackel, mehr praktische Kleidung

Mit Dead or Alive 6, welches kurz vor Beginn der E3 2018 angekündigt wurde, will sich Entwickler Team Ninja von ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link