Klaue Biliars (Gothic 2)

Weis jemand den cheat für diese waffe?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 20:31 von CarbonFreak1

4 Antworten

So weit ich weiß gibt es den nicht, da musst du schon die Mission machen damit du es bekommst.

Antwort #1, 16. März 2008 um 21:47 von Philldriver

Da du nach der Waffe fragst geh ich mal von aus das du das Addon (Die Nacht des Raben) hast sonst gibt es die Waffe ja gar nicht...
Also für die Einhandwaffe: itmw_beliarweapon_1h_20 (110 Schaden/ 50% chance auf Extraschaden)
Und für die Zweihandwaffe: itmw_beliarweapon_2h_20 (120 Schaden/ 50% chance auf Extraschaden)
Solltest du beim Quest irgendein fehler machen oder sonst was:
itmw_beliarweapon_raven (Die Klaue Beliars wie man sie nach abschluss des Quests von Raven bekommt)

Und zu guter letzt: itmw_beliarweapon_fire (Beliars Klaue brennend-kann man anlegen macht aber keinen Extraschaden)

Viel spass damit :-)

Antwort #2, 16. März 2008 um 22:04 von Paty

Bist du dir sicher das es diese waffe nur in der erweiterung gibt?

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:52 von CarbonFreak1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ja absolut. Denn um sie ohne zu cheaten zu bekommen musst du ja in die Addon Welt und da du das im normalen Gothic2 nicht kannst gibtes auch die Waffe nicht.
Es könnte natürlich sein das ich mich irre desshalb probier einfach mal einen cheat aus der nur fürs Addon gedacht ist z.B. itar_firearmor_addon
Wenn dieser cheat im normalen Gothic2 klappt dann tut es warscheinlich auch der für die Klaue Beliars...

Antwort #4, 18. März 2008 um 09:01 von Paty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link