scheiß cheater (Fifa 09)

Das letzte mal habe ich online gespielt gegen england... aber welche spieler der hatte ... im strum c.ronaldo, adebayor, messi dann mittelfeld : ribery tevez lampard verteidigung richard zabaleta brig dun und im tor dann iker cassias
ist das bei euch auch schon mal vorgekommen ... ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:00 von orbit7

9 Antworten

ja wenns Nichtranglistenspiel war, dann is alles möglich!
aber beim RS sollts net möglich sein!

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:01 von BushidoFan95

bei mir schon total oft hab mich schon erkundigt wie das geht hab aber keine antwort bekommen finde es echt unfair solche idioten nur weil sie das spiel net können müssen sie doch nich unfair werden

Antwort #2, 06. August 2009 um 18:17 von biermann26

das war ne topmanschaft xd c.ronaldo meesi tevez lampard was will man mehr aber mach ranglistenspieel dan kan sowas nicht mehr vorkommen

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:56 von franklampard

das war ein ranglistenspiel

Antwort #4, 06. August 2009 um 20:05 von orbit7

lol wie hat er das den geschaft xd

Antwort #5, 06. August 2009 um 20:14 von franklampard

es kommt immer öfters vor mit diesen cheatern!

ich spiel auch in der rangliste bzw. bin auf der rangliste
und es geht das man sein traumteam im ranglistenspiel erstellen kann.
ich meine EA sollte sich mit diesem themer mal genauer befassen
entweder gleiches Recht für alle sodass jeder mit einem dreamteam spielt, oder EA löscht diese typen wobei das viel zeit kosten würde und die typen sich immer neu anmelden könnten

Antwort #6, 09. August 2009 um 12:45 von i_love_football

und wie kann man das beim nicht ranglisten spiel machen?

Antwort #7, 09. August 2009 um 15:27 von berlin97

wenn ich das wüsste wird ich mich nicht drüber aufregen

Antwort #8, 10. August 2009 um 12:44 von i_love_football

beim nicht ranglisten spiel transferierst du einfach die topspieler zu einem beliebigen club und speicherst dann und dann hast se online auch dort

Antwort #9, 12. August 2009 um 01:27 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)