Frage zu den Erweiterungen (Fable 2)

Hallo erstmal also hier die Frage kann man wenn mein Freund sich das erste erweiterung hohlt und ich dann online mit ihn spielen will kann ich dann auch die Erfolge zu den Erweiterungspacket holen oder muss ich dann auch das Pack haben ?

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:04 von Lucy4ever

1 Antwort

WEnn du die Erfolge aus den Erweiterungpaketen haben willst,musst du sie dir herunterladen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 19:16 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link