ich schaf den monoblos nicht hilfe bitte schnelle antwort (MH Freedom Unite)

Ich schaf den sch*** monoblos nicht hilfe. der ist schwer sagt mir waffen, rüssis, taktiken items. Alles was es gibt. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeee
ich hab echt probleme mit dem Viech

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:13 von silverpsp

4 Antworten

ruhig brauner ;)
besorg dir einfach die ne gute rüstung mit viel def
ich empfehle eine waffe mit donner eigenschaften
also teufelsklinge etc.
pack dir 10 schallbomben 5 blitzbomben und 3 schockfallen ein
wenn der sich vergräbt einfach auf die stelle wo er grade eingetaucht ist ne schallbombe werfen
zwischendurch mal ne blitzbombe werfen damit er nicht mehr so viel rumrennt usw
wenn er in dem gebiet ist mit dem stein in der mitte stell dich am besten hinter den stein dann rennt er da gegen und bleib stecken

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:20 von elimaster

achja und am besten net auf die hörner hacken sonsten geht der trick mit dem stein nicht mehr ^^

und wenn er aggro ist wirken die Schallbomben nimma ^^

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:24 von Mhf2zocka

stimmt ganz vergessen :D

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:30 von elimaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach tk geht net wegen kirindonnerschweif also nim eifriges habe ich auch immer auf den schwanz nim am besten genprey rüssi geht auch mamufel (also die anfangs) ist aber schwer mit genpry machsch den locker

Antwort #4, 06. August 2009 um 00:00 von barybary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link