Bitte eine klare antwort auf Deutsch (MH Freedom Unite)

Sagt mir doch mal bitte, wie ich die Drachenältesten (Teostra und konsorten) bei den Hochrangingen Quests frei Schalte. Und Akantor wäre auch ganz toll zu wissen. Weil auf diesem Link -http://monsterhunter.wikidot.com/unlock-guide - find ich mich nicht zurecht und da steht das auch iwie nicht. Ich will nichts über die G quests wissen. nur die hochrangigen. und das bitte bitte auf deutsch.

Frage gestellt am 05. August 2009 um 23:33 von Tyrian001

8 Antworten

Also akantor bekommst du folgender massen:

* Black Diablos
* Black Gravios
* Azure Rathalos and Pink Rathian
* Silver Rathalos
* Gold Rathian
* Dringende quest: Shen Gaoren
* Dringende quest: Akantor

dann Drachenälteste:

alle hochrangigen quest auf stufe 6 und 7 beenden

bitte schön hoffe es ist deutsch genug ^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 23:39 von Mhf2zocka

Na supie. Vielen Dank. Mit dieser Antwort kann ich jetzt was anfangen. Vielen Dank dafür. Nur ich bin durch diesen einen verfluchten Link absolut nicht durchgestiegen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 23:42 von Tyrian001

Einfach mal das Spiel spielen...
Geh in die Versammlungshalle(die kennst du doch hoffentlich )
und steig Jägerränge auf und schon bald hasste deine Drachen

Antwort #3, 05. August 2009 um 23:43 von elimaster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey tyrian wieso kuckste net mal hier unter T + C von hier hab ich das ^^ und das mit Drachenältsten hab ich einfach in Google eingeben

Wie schaltet man die Hochrangigen Drachenältesten frei und shcon kam antwort ^^

Antwort #4, 05. August 2009 um 23:46 von Mhf2zocka

ich hab genau das selbe problem , hab das gelesen und (bin mir nicht sicher aber ich mach es) glaub du musst für chameleos und teostra alle 9* einzelmonster quests drausen bei der katze machen und für kushala/lunastra alle 7* und 8* sterne einzelmonster quests bei der katze machen

Antwort #5, 05. August 2009 um 23:50 von bonn_killer418

nö ist so wie ich gesasgt hab ^^

Antwort #6, 06. August 2009 um 00:05 von Mhf2zocka

ausadem die hochrangigen quest gab es schon bei mhf2 und da gab es die katze net also ...

Antwort #7, 06. August 2009 um 00:07 von Mhf2zocka

bist du dir da sicher ? bei dem link steht aber was anderes Mhf2zocka

Antwort #8, 06. August 2009 um 00:16 von bonn_killer418

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)