Verdammte Rathaloshimmelschuppe-Wie und Woher? (MH Freedom Unite)

boah ich bin am verzweifeln hab jetzt schon 5x den silberlos (g-rang) gemacht,ich hab ihn eingeschläfert,hab ihn mit giga und ultra-glückskatze (einmal hatte ich die beiden) gemacht und die andren male nur mit i-einer glückskatze.hab auch den normallos und den azurlos gemacht...
und was kam bei raus...NICHTS! *HILFE*

Frage gestellt am 06. August 2009 um 00:06 von Teoking_15

19 Antworten

Glückskatze bringt leider nur was bei der Geldbelohnung am Ende. Versuch mal den Rathalos zu fangen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 00:03 von Keiler0102

ja das meinte ich mit einschläfern. :('

Antwort #2, 06. August 2009 um 00:08 von Teoking_15

ich hab mal eine bekommen als ich den vom himmel geholt hab und der eingen gegestand fallen gelassen hatte ^^ gesammelt und schon hatte ich die gleich beim ersten Rathalos G*

Antwort #3, 06. August 2009 um 00:08 von Mhf2zocka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hmmm ich hatte das gleiche proplem mit der tigrex himmels schuppe noch knap 50 mal g-tigrex killen hab ihs auf gegeben eine woche später macht ein kumpel mit mir wider den g-tigrex ( weil er noch material brauchte) und hab 2 himels schuppen ausgeweidet und wieder eine in der belohnung bekomen was ich damit sagen will ist versuchs weiter irgend wan bekomste eine

Antwort #4, 06. August 2009 um 00:06 von Jinso

Dann mal mit Epischen Jagdquests versuchen.
(Sry hab das einschläfern überlesen)

Antwort #5, 06. August 2009 um 00:07 von Keiler0102

Himmelschuppen sieht bei dem spiel wie in mhf2 Rubine also los und ian rubine sowie laoshan rubine

wobei ich das glück hatte und gleihc beim ersten G* Lao ne HimlSchuppe bekommen hab ^^ genauso wie beim Gaoren ^^

Antwort #6, 06. August 2009 um 00:11 von Mhf2zocka

ich hab die himmelschuppen für die narga x gebraucht und hab ihn 10 mal mit einem freund im alten wald gekillt und hab beim ersten mal killen gleich eine himmelsschuppe bekommen dann keine mehr, dann mach ich narga einmal im alten supf und hab die zweite himmelsschuppe bekommen

Antwort #7, 06. August 2009 um 00:08 von bonn_killer418

jo wäre echt ein versuch mit epische quest und einschäftern sowie glückskatze aba net giga die is scheise ist nu für mehr geld zuständig Mega und Ultra sind frü mehr Belohnugn udn selternere bei Fangen zuständig^^

Epische quest G**: Azur Rathalos , yian kutku und yian garuga ^^

hab ich mit Glimm geschafft^^

Antwort #8, 06. August 2009 um 00:13 von Mhf2zocka

ja hab ich auch gerade gemacht (die mit yian kut-ku,garuga und dem azurlos) und wieder nichts
ja ist kein ding^^ :D
gibt es ne höhere chance wenn ich z.b. den silberlos mache oder ist die farbart egal?

Antwort #9, 06. August 2009 um 00:14 von Teoking_15

je besser das tier is desto größer is di chance das du seltene objekte bekommst oder hast schon mal beim 2* sterne rathalos einen rubin bekommen ?

Antwort #10, 06. August 2009 um 00:11 von bonn_killer418

man bekommt erst ab hochrangige rubine boon killer...^^

Antwort #11, 06. August 2009 um 00:17 von Mhf2zocka

das weis ich auch hab ja nur so gesagt

Antwort #12, 06. August 2009 um 00:14 von bonn_killer418

ja einmal scho xDD -quark-
yo dann werde ich mal weiter den silberlos einschläfern...^^

Antwort #13, 06. August 2009 um 00:19 von Teoking_15

viel spaß !

Antwort #14, 06. August 2009 um 00:17 von bonn_killer418

ja -.-
thx an alle! ;)

Antwort #15, 06. August 2009 um 00:23 von Teoking_15

Mach dir Knockout Juwelen in die Rüstung die sorgen bei Einschläfern für bessere Belohnung.

Antwort #16, 06. August 2009 um 00:20 von Keiler0102

achja was braucht man für materialen für die juwleen?

Antwort #17, 06. August 2009 um 00:25 von Mhf2zocka

cool okay werd ich gleich nach der quest machen^^ :D
thx.
ich halte euch auf dem laufenden wenn ich ne himmelsschuppe habe ;)

Antwort #18, 06. August 2009 um 00:29 von Teoking_15

ich hab das selbe problem. brauch schuppen fur wk camelia, silba los russi und g*** fata pltte. sonst bei shen gao ren, tig, nagra beim rsten mal 1-3 davon gekriegt. mach andauernd den kak silbanen und nix passiert.oft mit eim kumpel gemacht. der hat schon 8! davon gekriegt un ich keine. mir reichts ey. aba mir fehlen vom g fata halt nur noch brust un armpanzer, dafür brauch ich die schwere ratain schuppe und himmlische los. also: ich fühle mit dir. nich aufgeben wenn nach dem 90strem mal nich hinhaut. einfach weitermachen.

Antwort #19, 06. August 2009 um 01:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)