uncut oder cut (GTA 4)

hey ich wollte mal wissen was ist denn eig. der unterschied von der cut un der uncut in gta4

Frage gestellt am 06. August 2009 um 00:42 von svallon

5 Antworten

bei den cut-versionen wird etwas immer rausgeschnitten vom spiel. z.b. wird oft das blut weggeschnitten oder verringert.

aber bei gta iv brauchst du dir keine sorgen zu machen, denn es gibt nur eine version (uncut), außer in australien. dort wird das spiel geschnitten.

Antwort #1, 06. August 2009 um 01:14 von gta-_-player

also in deutschland bekommt man das spiel überall uncut

Antwort #2, 06. August 2009 um 03:17 von svallon

ja des bekommste überall uncut

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:07 von maxfrueh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ausser in australien nur da gibts ne cut version

Antwort #4, 06. August 2009 um 20:18 von maxfrueh

mmmm peter glaub ich dir ^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 22:05 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link