Frage zu allen teilen! (Devil May Cry 4)

Ich hab bemerkt,dass in den 4 teilen ein paar Sachen garnicht zueinander passen.

Im ersten teil hat Dante schon den namen fürs geschäft.(DevilMay Cry).Aber im 3. teil sucht der einen namen und am ende nimmt er Devil May Cry ,obwohl er den doch schon längst hat.

Im 2. teil get dante am ende in die Dämonenwelt,aber im 3. is der wieder raus.Obwohl die frau gesagt hat,wenn man jetz rein geht kommt man niewieder raus.

Und im 4. teil wird gezeigt,dass Nero das blut von Sparta hat,aber er ist doch garnicht mit dem verwannt.Sparta hatte doch nur 2 söhne Dante und Vergil.

Kann mir das einer beantworten.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 01:39 von Vergil01

10 Antworten

Devil may cry 3 spielt eigentlich vor 1 (da ist Dante ja auch noch jung)
Zu Nero bin ich mir nich sicher... einer hat hier ma geschrieben, das Nero Vergils Sohn is (kann ich mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber wer weiß ;) )

Antwort #1, 06. August 2009 um 08:35 von blacktora

also die Reihenfolge der Teile ist 3 - 1 - 4 - 2.

Antwort #2, 06. August 2009 um 10:08 von TheCoon

?Aber in dmc 3 sagt dant doch ,dass es jetz 2 jahre her ist.Also is noch mindestens ein teil davor.

Antwort #3, 06. August 2009 um 10:33 von Vergil01

meinst das Anfangsvideo wo Lady sagt two years ago? (sie erzählt sozusagen, was damals passiert is)

Antwort #4, 07. August 2009 um 10:04 von blacktora

hä es hies doch das nero nur ein teil der kraft von sparta hat oder naja egal ich weis nur das der 3 teil eine art vorgeschichte zu ersten teil ist und dann geht es eig normal weiter also 3.1.2.4.

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:34 von xRaziel93

nein the coon hat schon recht 3,1,4,2 ist die richtige Reihenfolge chronologisch gesehen

Antwort #6, 21. August 2009 um 14:01 von Dante89

Also die Reihenfolge ist so:3,1,4,2

ich kann euch auch die Antwort sagen warum Nero ein Teil von Spardas Kraft hat ihr kennt doch den Dämonenarm von Nero in dem Arm ist Vergil kein Scherz, deshalb weil ja Vergil der Sohn von Sparda ist und er mit Neros arm verschmolzen ist hat Nero jetzt ein Teil von Spardas Kraft

Antwort #7, 26. August 2009 um 16:32 von DonCeni

aber mich würd interesieren wie sie sich verschmolzen haben?
kanns du mir das auch beantworten wär sau cool ?

Antwort #8, 26. August 2009 um 22:55 von xRaziel93

Im Spiel kriegt man doch die Katana von Vergil ne?
in der Katana ist Vergils Seele als Nero die Katana nimmt verschmilzt Vergils Seele mit Neros Dämonenarm und dadurch kommt ein Teil von Spardas Kraft auf Nero

Antwort #9, 27. August 2009 um 12:07 von DonCeni

also eig so wie immer beim dreier mit dem waffen bei dante und danke

Antwort #10, 27. August 2009 um 16:59 von xRaziel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)