bitte antwortne fahre morgen nämlich weg (Pokemon Platin)

mein team is lapras , glurak , machomai , relaxo , kokowai/geowaz welches donnerpokemon soll ich jez noch nehem blitza? elektek? oder raichu=? oder habt ihr einen besseren vorschlag aber nur pokemon aus den altn editionen also blattgrün und so

Frage gestellt am 06. August 2009 um 02:04 von rigobert11

6 Antworten

nimm Raikou

Antwort #1, 06. August 2009 um 02:05 von -GTA_IV-

Ich würde Lektroball nehmen und ihm Flinkklaue geben wenn brenzlich wird jagst du in mit Explosion oder Finale in die luft.

Antwort #2, 06. August 2009 um 06:45 von Pinguinteddy

nimm magnezone

Antwort #3, 06. August 2009 um 08:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm einfach raichu

Antwort #4, 06. August 2009 um 09:24 von rasputin1993

elevoltek würd ich sagen. mit dem ding hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht und man kann es mit starken attacken züchten

Antwort #5, 06. August 2009 um 09:21 von Libelle

ich würd mir raikou beschafn.wi den eigntlich?schummln?wall da gibts auch son paar tolle cheats:alle tm s 95-mal und ale pokes können ale tm s erlernen den rest kannst du dir draus selbst zamreimen - ach ich bin nich so mis-du kannst ihm di starkn attacken von andren typn auch beibringen adn hast gegn vile typn ne eff. att.---und dazu is raikou noch legender-und so stärker...

Antwort #6, 06. August 2009 um 10:29 von lugia3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)