Ichwfoolt mal was wissen (Pokemon Battle Revolution)

erstgmal möchte ich mich endschuldigen weil meine tastatur an der wii ein bisschen spinnt !

ok ich wollt wissen was fuer pokemon man da alles kriegen kann und ich wollte eure meinung hören ob es sich lohnt das Spiel zu Kaufen?
Ps: kann mann ddxa auch so srumlaufen wie bei den ds spielen?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 04:06 von gelöschter User

5 Antworten

1. man kann garkeine pükmn kriegen, man kann sich nur welche "leihen"
2. nein, amn kann nciht rumlaufen
3. es lohnt sich nur mit einer Perl-/Diamant-/Platin-Edition sonst müsstest du alle colosseen mit den bekifften "Leihpokemon" machen...

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:21 von Mark_s

Hallo, schnitzel^^
~Man kann Elevoltek und Magbrant erhalten, wenn man im Profilbereich bestimmte codes eingibt. Dann kannst du sie per Geheimgeschehen auf deine Pokemon Perl/Diamant/Platin-Edition rüberladen und in einem Pokemon-Supermarkt abhohlen. Sie sind beide auf Lv.50.
~Wenn man alle Kolloseen einmal Durchgespielt hat kann man sich per Geheimgeschehen ein Pikachu, Lv. 10, auf D/P/P rüberhohlen. Es muss wieder im Poke-Markt abgeholt werden. Es beherscht sowohl Volttackle als auch Surfer.
~Man kann in der dortigen Welt namens Poketopia nicht herumlaufen.
~Wie Mark schon gesagt hat, lohnt es sich nur, wenn man seine Pokemon von D/P/P rüberholt, sonst macht es nur wenig bis gar keinen Spaß. Wenn du aber Pokemon rüberladen kannst würde ich es dir wärmstens empfehlen^^

Ich hoffe, ich konnte helfen,
LG Zechy

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:40 von Ezechiel

was heisst wenn ich sie rüberladen kann?
muss man da irgendwas für haben oder geht das so mit dem ds?

Antwort #3, 06. August 2009 um 23:11 von gelöschter User

DS und ein spiel also Diamant,Perl oder Platin

Antwort #4, 07. August 2009 um 09:22 von Berliner0011

geht das? aucj mit der englischen version von platin

Antwort #5, 28. August 2009 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)