Demyx Besiegen! (KH 2)

Also ich muss ja Demyx besiegen und überall wo ich bei freunden Kingdom Hearts spiele haben die so eine leiste oben wo man das leben von Gegnern ( z.B. Demyx, barbarossa, usw.) wie kann ich machen das ich die leiste auch hab und welches lv. wäre geeignet gegen Demyx zu kämpfen leute bitte hilft mir ich dreh durch!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 08:35 von Joey12

6 Antworten

Also die Leiste oben ist eine Analyse leiste das ist ein Ability von Sora das du im ungefähr eigentlich 10- 15lv bekommen müsstest.
welches lv weiß ich jetzt leider auch nicht sorry aber ich glaube wenn du die richtigen Ability bei Sora angelegt hast müsste es mit lv 25 gehen Demyx zu besiegen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 11:08 von Blackcat1990

ich bin lv33 und schaff ihn nicht

Antwort #2, 06. August 2009 um 11:08 von Joey12

am besten seine Wasserlakeien mit Wilder Tanz killen, dazu schnappst du dir einen in der nähe, indem bei der unteren linken Ecke stecht: Wilder tanz, dann dreieck drücken und Sora schnappt sich das Wasserding und killt alle Gegner in der Nähe, so geht es am schnellsten.

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:15 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja mach ich ja die ganze zeit nur dann bei dem 3. mal schaff ich das denn immer nicht dann versuch ich mich immer höher zu lvln aber schaff es einfach nicht und Wilder Tanz mach ich immer wenn der bei kommandos steht

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:30 von Joey12

hmm vielleicht aus den Grund, das du es immer sofort nimmst wenn es da steht, viele machen den Fehler und machen wilder Tanz dort, wo keiner steht oder machen es auch dann, wenn nur ein letzter Lakei lebt, setz es möglichst kontrolliert ein.

ANsonsten kannst du nur üben, üben, üben, etc...^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 21:27 von Lufia18

ja das war mein fehler ich hab immer gemacht wenn da stand auch beim letzten xD

Antwort #6, 08. August 2009 um 15:35 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link