azur lao shang (MH Freedom Unite)

ich schaff es nich ihn zu besiegen
ich weis das man durch die uraltsteine die ich von ihm krieg ewige spaltung machen kann und die dann gegen ihn benutzen soll aber ich krieg durch sein uraltenstein nur jägerdolch+ und weitere uraltsteine krieg ich nich da ich ihn nich mehr vertreiben kann sonder ihn jezt töten muss
könnt ihr mir ne andere gute waffe gegen ihn sagen oda ieine technik damit aus dem uraltstein kein jägerdolch+ mehr wird sondern das entsprechenden schwert
also taktik brauch ich nich ich hab da schon eine also nur waffe

Frage gestellt am 06. August 2009 um 09:04 von gelöschter User

3 Antworten

uralte steine und/oder roststeine bekommst du auch vom lao bei der oma, sammel vieleicht so 10, speicher ab und lass sie alle polieren. merk dir den wievielten stein du hast polieren lassen. wenn jetzt zum beispiel nach dem 4 stein(egal ob rost oder uralt) eine rostige oder abgenutze waffe rauskommt, lade den spielstand neu. poliere jetzt 4 steine irgendwo und den fünften bei der gewünschten waffe, voila xD halt die doppelklingen, die dann nur noch mit geld und erdkristallen verbessern, dann kommt ewige spaltung, kost glaub 50oooZ
und 5 drachenblut, 10wyvernsteine und noch was xD

alternativ kannst du auch:
"wenn jetzt zum beispiel nach dem 4 stein(egal ob rost oder uralt) eine rostige oder abgenutze waffe rauskommt, lade den spielstand neu" ~> mache 4 quests, dann müsste die waffe an erster stelle erscheinen.

wenn nix passiert, einfach weiter ein paar quests machn

Antwort #1, 06. August 2009 um 09:21 von Painteddy

aso jetzt versteh ich das weil ich hab das schon mal auf einer seite gelesen aber nich verstanden
thx^^

Antwort #2, 06. August 2009 um 09:28 von gelöschter User

ja ich bin gut in erklären xD

Antwort #3, 06. August 2009 um 09:27 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)