Ewige-Spaltung? (MH Freedom Unite)

Soll ich mir die Ewige-Spaltung machen?
Woher bekommt mann mam meisten Wyvernsteine?(habe durch Zufall schon 7)

Frage gestellt am 06. August 2009 um 09:03 von anno007

7 Antworten

SChafft mann mit Ewigspaltung den weißen Fatalis aleine?

Antwort #1, 06. August 2009 um 09:07 von anno007

wenn du gegen den weißen fatalis kämpfen kannst, kommst du doch sicher auch an eine besser waffe für den ran^^
glimm vieleicht? kp hab keinen fatalis

ewige spaltung ist wirklich nen gutes wäffchen,den lao bei der oma kriegst du damit ohne bomben am anfang der letzten zone tot! der azur lao in der gilde wird damit dann wohl mit bomben und allem drum und dran sicher auch tot gehen(habs aber noch nicht ausprobiert)
hab aber selber ewige spaltung

wyversteine bekomm ich nicht unbedingt bei einem monster besondersgut, eigentlich von den meisten mal einen bis zwei

Antwort #2, 06. August 2009 um 09:13 von Painteddy

Also soll ich Glimm für den nehmen?

Antwort #3, 06. August 2009 um 09:14 von anno007

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder soll ich doppel drachen ultimus für den weißen Fatalis nehmen?
Was ist besser Doppel Drachen Ultimus oder Ewige-spaltung?
Kann man Ewige-Spaltung verbessern?

Antwort #4, 06. August 2009 um 09:17 von anno007

ewige spaltung kann man verbessern, ist aber nur ein kleines bisschen besser, mit elemtschaden hoch, nem kräftigen frühstück bei den katzen und vieleicht etwas hemmunglosigkeit kann man sich die ~140oooZ sparen xD
ewige spaltung hat ~180atk und ~500dracheneig
ewiges opfer(kommt danach) ist nur minimal besser, 190 und 530 oder so..
ob DDU besser ist, musst du nun entscheiden, die hab ich nich xD
ist das die aus flammenpaar?

Antwort #5, 06. August 2009 um 09:26 von Painteddy

nein mit dem Doppeldrachen-Ultimus habe ich den weißen fatalis in Monster Hunter 2 beim ersten mal alleine gekillt!

Antwort #6, 06. August 2009 um 09:32 von anno007

Die ist aus dem schwarzem kleinschwert das mann mit dunkle splitter baut

Antwort #7, 06. August 2009 um 09:34 von anno007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)