Wie installiert man Mods? (GTA San Andreas)

Hallo wie kann man Mods installieren aber keine Car-Mods sondern Bigfoot,Aliens,Ufos,Leatherface kann mir einer bitte sagen wie ich die Installieren soll und was brauch ich da?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

15 Antworten

bigfoot,leatherface und aliens musst du mit cleo und img tool instalieren das ufo einfach mit sami installieren
wen du nich weis wie man cleo installiert dan schau hier

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:09 von LOL2I5

Kannstt du mir bitte sagen wie man Cleo den Installer installiert bei mir klappt das nicht?

Antwort #2, 06. August 2009 um 17:33 von gelöschter User

machs einfach so wie auf dem video und speicher den ordner in deinem gta sana ndreas ordner der ist bei eigene datein da tuse den hin und der rest is kinderleicht

Antwort #3, 06. August 2009 um 17:40 von LOL2I5

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das geht nicht wenn ich den installieren will steht das immer da. Folder names cannot include any of the following characters:
/:?"<> I was soll ich den jetzt machen bitte helf mir?

Antwort #4, 07. August 2009 um 09:04 von gelöschter User

ach so das hatte ich auch du musst den cleo ordner in grand theft auto san andreas anders das hauptverzeichnis von gta
dort installieren det mit den zeichen weis nich aber so hat es dan bei mir geklappt
TIPP:du has ja 2 gta ordner gta user files ka ob du den has und einen gta san andreas ordner da tuse den hin nicht in data oda so
hoffe es ist zu verstehen

Antwort #5, 07. August 2009 um 15:04 von LOL2I5

Kannst du mir das noch mal genau erklären ich weiß da immer noch nicht was ich machen muss?

Antwort #6, 07. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

1:cleo ausführen
2:wen du ander stelle bist wo du aussuchen kannst wo der cleo ordner hin soll tuse den in den
Grand theft auto San Andreas ordner
3:wen du nicht weist wo der ist gib ihn dan bei der widows such maschine ein
(start und dan suchen)
4:füge den cleo ordner dort ein

Antwort #7, 08. August 2009 um 14:33 von LOL2I5

Ich kann nicht Cleo 3 installieren wenn ich es machen will steht immer da Folder Names Cannot Include any of the following characters /:?"<> I sag mir mal bitte was ich da machen soll dass andere hab ich kapiert nur das nicht was soll ich da machen?

Antwort #8, 08. August 2009 um 18:37 von gelöschter User

ka was bei dir ist wen ich das so mache wie geschrieben dan klappt es bei mir hast du den den richtigen gta san andreas ordner genommen wen doch dan kann ich dir leider nicht weiter helfen

Antwort #9, 08. August 2009 um 18:56 von LOL2I5

Ist Cleo 3 Sanny Builder 3 aber wie soll ich Cleo 3 installieren wenn ich es installieren will kommt das was immer kommt Folder Names Cannot Include any of the following characters /:?"<> I sag mir mal bitte was ich da tun soll und wie kann ich es mit WINRAR kopieren erklär mir das mal alles?

Antwort #10, 08. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

hast du cleo3 als anwendung wo du das ausführen muss auf´m desktop oda nur als winrar
und wie oft soll ich es noch sagen bei mir hat es geklappt indem ich den cleo ausgeführt habe und in meinem gta sana ndreas ordner installiert habe
sag mir mal wo du den cleo gedownloadet hast

Antwort #11, 09. August 2009 um 13:57 von LOL2I5

Bei cleo.sannybuilder.com ich mach es auch immer im GTA San Andreas Ordner und trotzdem steht da Folder Names Cannot Include of the following characters/:?"<> I was soll ich da jetzt machen?

Antwort #12, 09. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

versuch es mal diese zeichen aus der leiste da zu löschen dan müsste da ja stehen Eigene datein Grand theft auto san andreas
oda so einfach ohen diese zeichen wen das nicht klappt dan weis ich auch nich mehr weiter

Antwort #13, 09. August 2009 um 19:05 von LOL2I5

Klappt auch nicht gib mir mal´den Link für Cleo 1?

Antwort #14, 10. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

weis nich ob es das gibt
aber hast du es da gedownlaodet wie auf dem video
versuch ma rum zu experimentieren ich weis leider nich mehr weiter

Antwort #15, 10. August 2009 um 15:53 von LOL2I5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)