Hallo leute! ich hab mal ne frage... (Lost in Blue 3)

Was ist mit dem schiff beim zweiten lager los? bittte helft mir

Frage gestellt am 06. August 2009 um 09:54 von DJHaupi

4 Antworten

Dort findest du die Landkarte im linken Raum ,in der Mitte ca. alle 3 Tage Kupferkabel , welches du zur Reparatur der Türen und des Flugzeuges braucht , ganz rechts liegt ,wenn ich mich recht erinner ein Stecker oder eine Sicherung.Dies findest du aber erst , wenn du im 3.Basislager (Labor) hinter dem Sumpf bist.

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:58 von Kruemell

wie komm ich da hin?

Antwort #2, 08. August 2009 um 10:24 von DJHaupi

du must am sumpf ein flos bauen und dann zum wasserfall schwimmen hintr den wassserfall ist eine höhle und dann gehst du rein...auf der karte siehhst du 2 gänge gehe dann den oberen!du kommst an einem riesigen see raus und must dann mit einer großen schlange kämpfen...danach findest du kumiko du must dann das heilmittel für sie finden irgendwann ist die giftgaszone frei ( unterer gang auf deer karte ) dort must nochmal gegen die große schlange kämpfen...

Antwort #3, 10. August 2009 um 12:24 von Feuerpferdchen

DAnke!

Antwort #4, 11. August 2009 um 10:14 von DJHaupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link