Verbrennen ... (Sims 3)

Ok ein Sim von mir macht lauter dumme sachen desswegen will ich ihn auf die gute alte abfackel Art in den tod stürzen .
Das klappt aber nicht mit dem anzünden .Bis der Stromschlag kommt kann man lange warten .Und das mit dem " testingcheatsanabled true " klappt auch nicht( Alles runter setzen ) .Und das mit dem Pool is öde .
Ok ich will jetzt wissen wie kann man Sachen ablfackeln lassen
, und das möglichst schnell ?

schon mal danke im vorraus .

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:05 von JONNY204

4 Antworten

Mach doch Kamine um ihn herum dann kann er Verbrennen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 10:09 von Beth

dauert zu lange mit dem kamin nimm den herd lass den sim waffel(oder anderes essen machen )dann klicke das fiereck oben links weg und stehl in in die küche pass aber auf das er da BLEIBT ER KANN NÄMLICH SCHNELL DIE WAFFELN RAUSHOLEN dann fängt es an zu rauchen (voher keinen melder bauen) und stelle denn sim ins feuer lass die anderen sims oder ihn selbst nicht das feuer löschen


viel spaß beim umlegen

Antwort #2, 06. August 2009 um 11:06 von Daisy1000

oder lässt ihn technikfeindlich, trampeltier und pechvogel sein, dann bekommt er einen Stromschlag

Antwort #3, 06. August 2009 um 11:18 von rico-hund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also ich würde dir empfehlen:
1. Mache einen Ofen.
2. Der Sim soll zum Ofen gehen.
3. Mache einen Fernseher oder dieses Spiel mit dem Helm den man anzieht. Der ist besser.
4. Ziehe eine Wand ohne Tür drum und ohne Fenster.
5. Der Sim soll eine Waffel machen.
6. Geh zum Helm und spiele ein Fantasy-Spiel.
7. Mache den Brandmelder weg.
8. Der Sim ist sehr lange beschäftigt, er hat Spaß. Irgendwann fängt es an zu brennen. Lass den Sim noch spielen, wenn er nicht mehr spielen will, dann hat er keinen Ausweg mehr. Wenn er noch spielt ist es auch egal. Er verbrennt, denn: Die Flamme wird riesengroß, der Raum ist klein, und so vergeht sein Leben im Nu, der Tod ihm Nahe.

Antwort #4, 06. August 2009 um 12:55 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link