ist der schmuck für mich gut? (Last Chaos)

bin lvl 17 schurkin habe insgesamnt 60%kitisch 5schaden und 72ausweichen

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:14 von sowieichheisse

3 Antworten

Der Schmuck ist meiner Meinung nach für eine Schurkin gut, da diese sowieso gute Trefferquote für krit.Treffer hat. Und eine gute Ausweichquote ist immer gut, wenn du Nahkämpfer bist. Damit dich die Monster nicht so treffen. Es gibt aber noch bessere Schmucksachen für Schurkinnen!

Antwort #1, 06. August 2009 um 10:52 von Leilany

was is den besser ausser das was ich hab und davon mehr?

Antwort #2, 06. August 2009 um 20:42 von sowieichheisse

Also mit lvl 17 is das ausreichend da du denke ich nur Farmst.
Meine Schurkin hat nur crit schmuck dran ist aber auch etwas Höher mein titan hat auch nur Crit schmuck

Antwort #3, 08. August 2009 um 10:21 von DeadAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link