komm nicht mehr weiter bitte euch um hilfe! (Patapon 2)

hallo leute ich komm nicht mehr weiter, dort wo man mit der "X" taste die "don don don" töne macht... ich tschek das eifach nicht... ich muss irgend wie im fieber modus sein und dan im takt die "don don don" töne machen aber es funktioniert nicht...
kann mir jemand helfen? bitte ist sehr wichtig...
danke im vorraus
euer lost.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:19 von the_lost

5 Antworten

musst insgesamt 5 don töne machn.im Takt +-++-++.+=schlag
-=pause

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:30 von TNTee

wie, im fieber modus? ich komm nicht draus... kannst du mir das noch mal erklären bitte? :S

Antwort #2, 07. August 2009 um 18:19 von the_lost

fieber = fever also 3mal hintereinander perfeckt spielen

Antwort #3, 07. August 2009 um 19:59 von Name24

das ist mir schon klar wie man in den fieber modus kommt.. aber ich weiss nicht wie man mit dem "don don don" töne machen muss... das ist meine frage und nicht wie man in den fieber modus kommt...
aber danke gleich

Antwort #4, 08. August 2009 um 10:21 von the_lost

du musst die pon taste drücken in dem lied

Antwort #5, 16. August 2009 um 18:14 von blacksheep321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link