alabasterdrache weiter synthenisieren? (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich hab mal ne frage zu was ich meinen Alabasterdrache weitersynthenisieren soll?

-Doulmagus

-Stacheldrache

-Drachenfürst

-Rapthorne

welches monster ist besser und nützt viel
(hab bereits zoma und psaro im team)

p.s. ich hab KEIN Wi-Fi

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:29 von Double-D

3 Antworten

also ich hab meinen alabasta zu rapthorn und dann zu rapthorn 2 gemacht der ist aber total schlecht würde einen der drache synthenisieren die haben viel leben und angriff aber guck einfach mal auf dragon quest net da findest du daten über alle monster im spiel.

Antwort #1, 07. August 2009 um 13:54 von Glopsch

ja ich weis aber ich kann mch nicht entscheiden...

also stacheldraceh sieht ja von den werten her am schlechtesten aus aber alle sagen der wäre voll gut ... wieso?

Antwort #2, 07. August 2009 um 20:45 von Double-D

der kann 2 mal angreifen und ab level 30 sind seine werte ziehmlich gut außerdem hat er konzentrator aber mach dir nen dhoulmagus er ist das stärkste ranS monster mit seinem talent dhoulmagus und kleriker von alabasterdrache ist er hammer!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:52 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)