Test Drive oder Far Cry2? (Test Drive Unlimited)

Was soll ich mir kaufen?
Far cry2 kostet 29euro und test drive auch.
Könnte mich vielleicht mal jemand beraten?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:36 von Thunderace

3 Antworten

Test Drive an sich ist eigendlich ganz cool. Farcry ha ich leider noch nicht gespielt aber ich glau Farcry soll voll cool sein. Überleg am Besten ob du gerade bock auf baller Action hast oder mit Autos rum zu cruisen ^^.
guck dir am besten mal die Gameplay-Trailer bei youtube an ^^:
(Farcry 2)
( TD:U )

Antwort #1, 06. August 2009 um 15:43 von AkaNToR-GameOveR

Okay danke schon mal.
Die beiden Spiele sind glaub ich für ihren Preis unschlagbar, und haben beide eine super Optik und Grafik, aber da ich im moment die Nase voll von rennspielen habe wegen Midnight Club L.A. und PGR4, kaufe ich mir glaube ich Far Cry.

Danke für die Videos!

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:35 von Thunderace

ich hab test drive bei kaufland um 19,99 gekauft

Antwort #3, 16. August 2009 um 22:26 von GeilerKriger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link