Far Cry2 oder Test Drive Unlimited? (Far Cry 2)

Was soll ich mir kaufen?
Far cry2 kostet 29euro und test drive auch.
Könnte mich vielleicht mal jemand beraten?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:38 von Thunderace

2 Antworten

far cry2 würde ich sagen ;)
weil test drive unlimeted wird schnell langweilig und es is nich ansatz weise so gut wie need for speed

far cry2 isn bisschen düster,schwarz und brutal aber einer der besten shooter die ich je gezockt hab ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort #1, 09. August 2009 um 15:37 von steve360489

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Ich würde auch auf jeden Fall Far CRy 2 nehmen das spiel ist echt gut auch wenn einige was anderes meinen.Aber das Spiel ist echt gut z.B. ´sehr viele Waffen, tolle Gegend viel Action u.s.w.
Tet drive finde ich auch extrem langweilig ich habe mir das Spiel mal asgeliehen von einem Freund ich habe ihm dann erstmal
Far Cry2 ausgeliehen.Tet Drive habeich dann nur ne halbe Stunde gespielt dann fand ich es extrem langweilig und Far Cry 2 hab ich schon nach ner Stunde vermisst.

Antwort #2, 11. August 2009 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)