drachenfriedhof (Dragon Quest 8)

Kann mir eine sage wo der Drachenfriedhof ist.Hab gehört da lvlt man gut.

Weil,ich muss noch 10 lv steigen damit ich den stahldrachen besiegen kann und mir wird das irgenwie zu blöd den metallschleimen herzujagen.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 10:45 von Vergil01

6 Antworten

benutz den göttervogelstein
weiß nicht genau wo er ist, aber du erkennst es, wenn du eine große wüsste siehst. Ich glaub die ist in der Nähe von Baccart. In der Mitte der Wüste ist so ein Skellett, wo du rein kannst.

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:19 von POKEFAN28

gefunden danke^^

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:38 von Vergil01

der drachenfriedhof isch einfach kacke zum leveln der hügel des heulenden windes isch sehr viel besser

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
der dragovianerpfad is am besten^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 21:44 von POKEFAN28

ich find der drachenfriedhof ist am besten.ich hab da in zwei stunden von lv 52 bis 65 gemacht.

und auf dem hügel hab ich von 49 bis 52 zwei stunden gebtaucht.

Und auf dem pfad sind mir 9 von 10 weggelaufen.

Antwort #5, 06. August 2009 um 22:04 von Vergil01

zur Info. das is reine Glückssache. jeder levelt dort, wo er am meisten Glück hat^^

Antwort #6, 07. August 2009 um 11:34 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link