nach einem match gegener die hand geben (SmackDown 2009)

man kann ja verschiedene moves nach einem match machen z.B. in undertaker seine submission! ich hab aber auch schon mal dem gegener die hand gegeben aber ich weiß nich wie ich des gemacht hab?

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 11:28 von triplewi

10 Antworten

jeder macht was anderes hand geben mit a

Antwort #1, 07. August 2009 um 09:21 von Goldstandard

oder b!

also du kannst die hand schütteln mit A oder B und Fernbedienung schütteln!

Antwort #2, 07. August 2009 um 10:37 von TheHardyBoys

Einfach mit A den Gegner aufheben und dann A oder B + Wii Mote schwingen!

Antwort #3, 07. August 2009 um 11:06 von JeffHardy1995

jap oder es du kannst ihn während du ihm die hand gibst umhauen. andere dinge kannst z.B. auch ncoh machen wie z.B. deinen taunt, eckentunt, stühle holen und ihn so schlagen doer mit ner spezialszene und und und.

Antwort #4, 07. August 2009 um 13:44 von paddygry

Was ist eine Spezialszene?

Antwort #5, 08. August 2009 um 09:11 von JeffHardy1995

er meint glaub ich wenn du ihn aufstehen lässt und haust dann bisse ja direkt im spezialzustand und dann kannse mit dem spezialzustand was machen also signature oder finisher!

Antwort #6, 08. August 2009 um 09:10 von TheHardyBoys

Ja,das ist eh klar!

Antwort #7, 08. August 2009 um 09:38 von JeffHardy1995

Lol ist auch den Ref ne Clothesline oder what das sein soll zu geben xD

Antwort #8, 11. August 2009 um 20:05 von 96JeffHardy96

Naja, wieso ist das lustig?

Antwort #9, 12. August 2009 um 11:18 von JeffHardy1995

guck mal genau hin der ref wackelt da so und seine augen als ob er einen geist sieht xD schaut mal genau hin

Antwort #10, 12. August 2009 um 13:01 von 96JeffHardy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)