hexenprinzessin (Harvest Moon - Inselparadies)

es stimmt ya das man die hexenprinzessin heiraten kann aber ich seh kein herz. wie soll ich wissen wann ich welches herzevent auslösen kann?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 11:42 von shelly-melly

3 Antworten

also ich bin mir nicht sicha ob man sie heiraten kann aber shea kann man ja auch heiraten ohne das man das herz sieht ich würde versuchen das erste event auszulösen

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:39 von animalcrossingfan2112

einfach ausprobieren =D
die hexenprinzessin ist wie shea eine "spezialperson" es macht es ein wenig schwieriger. aber einfach ausprobieren. bei 2-3 herzchen solltest du das erste event machen können.

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:43 von Larina

ja man kann sie heiraten. heir der beweis: ^^

Hexenprinzessin


Die Hexenprinzessin ist dieses mal natürlich auch wieder dabei, da ist der Ärger mit der Erntegöttin vorprogramiert. Wenn ihr den Wald zum ersten mal betretet werdet ihr ihr automatisch in ihr Haus folgen, welches vollgestopft mit ihren geliebten Stoffbären.

Geburtstag: 29. Winter
Ankunft: Wenn ihr die 2. Brücke gebaut habt wird sie auch beim Betreten des Waldes das erste mal erscheinen.
Verlässt die Insel: Nie

800 LP Regenbogencurry
500 LP Rotes Gras, Giftpilz
300 LP alle restlichen Gräßer, Bodigizer, Rubin
-500 LP Verkochtes Essen
-800 LP Tierfutter, Vogelfutter, Stiefel
-5000 LP Apfelsine


http://www.harvest-moon-index10.de.tl/Haxenprin...


da stehen alle HE's. ich hätte sie diah auch schicken können aba des wären mehr als 3000 zeichen gewesen & so viel darf man ned senden.


LG <3.

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:20 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link