eine wichtige frage! (Pokemon Platin)

ich will meinem Latias draco meteor beibringen und ich weiß auch wo das ist(neben elyses bei dieser oma im haus).
und diese oma sagt immer: dein pokemon kann diese attacke zwar erlernen aber es vertraut dir noch nicht genug.
mein latias hat bei dieser freundschaftsskala im poketch(da wo die pokemon auf dem bildschirm rumfliegen) auch nur zwei kleine herzen die werden NICHT groß.ich weiß das latias zwei herzen die groß werden brauch.ich glaube es.wie krieg ich das so schnell wie möglich hin das es zwei herzen hat die groß werden?ich hab ihn schon mit knursp gefüttert das es keine mehr will.wie krieg ich es dann hin mit den zwei großen herzen?

PS.es trägt die sanftglocke.und ich kämpfe immer mit ihm.
PS2.mein milotic trägt auch ein sanftglocke und es hat schon zwei große herzen obwohl ich NIE mit ihm gekämpft habe.woran liegt das?
für die die fragen die 2.sanftglocke bekommt ihr in dem haus beim trophäengarten.müsst eine putzfrau ansprechen.

danke an undergangster für die hilfe hat aber leider nicht funkioniert.

danke im voraus

Frage gestellt am 06. August 2009 um 11:56 von gelöschter User

2 Antworten

wie jz es gibt latias wo denn ?

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:15 von Shorty27

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab gecheatet.hat sich auch schon erledigt.

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)