Wie geht man von 2.0 deutsch auf 1.0 deutsch? (GTA San Andreas)

savegames gehn nich auf 2.0 deutsch und deswegen möchte ich auf 1.0 deutsch gehn und dann savegames spieln! bitte schreibt genau wie das geht!
Danke im Voraus

MFG
BestZocker

Frage gestellt am 06. August 2009 um 11:57 von BestZocker

7 Antworten

pff viel spaß ich hab mir des spiel eig nur wegen mods geholt des schaffste nich immer kommen probleme ich würd lieber lassen.

Antwort #1, 06. August 2009 um 17:38 von kyle17

ich hätte lieber empfelungen wie ich das mache ! das wär hilfreicher ! also ... , ... wie mach ich 2.0 deutsch auf 1.0 oder 1.1 deutsch ?!?!? weil ich möchte online spieln!
die einzigen versionen die funktionieren für samp sind:
USA 1.01
USA 2.00
European 1.01
European 2.00
German 1.01
German 1.00
! und mit meiner geht das nich (german 2.0)

Antwort #2, 07. August 2009 um 12:07 von BestZocker

googgle mal downgraden gta sanandreas

Antwort #3, 07. August 2009 um 18:01 von Zockeer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haha xD omg viel spaß den bestimmten crack dafür zu finden ^^

Antwort #4, 08. August 2009 um 08:32 von kyle17

proplem erledigt ! danke ! aba jes is auf english ! :( wie kann ich sprache ändern ? also auf deutsch !

Antwort #5, 14. August 2009 um 12:45 von BestZocker

Hey wie hasten das hinbekommen ich sitz hir schon seit tagen und versuche von version 2.0 auf version 1.0 zu kommen aber es geht leider nicht

Antwort #6, 05. September 2009 um 16:22 von lfloralys

man leute! es geht nicht die leute lügen ... mein kumpel hats hingekriegt aber nur weil er im internet den bestimmten crack finden muss da hilft selbst google nicht weiter...
aber nach 4 monaten suchen hats er geschafft also für mich is des spiel nicht wert

Antwort #7, 12. September 2009 um 07:49 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)