Wie ist das spiel und kann man viele charactere nehmen (Transformers - Rache)

hi
ich hab mal 2 Fragen.

1. Wie ist das Spiel so ist es besser als der Vorgänger und kann man auch beide Seiten(Autobot, Decepticon) wählen?

2. Kann man wenn man das spiel durch hat egal mit welchem charakter ein level wiederholen? Und kann man eigentlic THE FALLEN spielen?


thx im voraus und bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

8 Antworten

1.man kann beides sein und es lohnt es sich zu kaufen
2.leider gibt es nicht alle charakter wie im film zu spielen(darunter the fallen:( ) du in einer zone alle missionen schaffen

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:20 von Avatar_Martin

kann man sich(wenn man alle missionen gemacht hat) aussuchen welchen Decepticon/autobot man für eine mission nimmt?
aba schonmal danke!

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:14 von gelöschter User

also das ist dann wenn du im menü "neues spiel" gehst kannst du wählen welche du seite du nimmst.angenommen du nimmst am anfang a-bot und du hast keine lust mehr musst du den a-bot stand nicht löschen und kannst wieder auf "neues spiel" gehen da kannst du dann d-kon nehmen ->fazit:wenn du dann auf spiel fortsetzen gehst kiannst du dann beide a-/d-spielstand sehen du kannst also immer wenn du auf das eine keine lust mehr hast auch das andere nehmen also beide seiten nehmen.


das war jetzt kkomplitziert nochmal schenll und einfach:du kannst beide seiten nehmen aber getrennt also nicht zusammen aber in einer software das ist der vorteil von der ds-versionen.

das das jetzt sehr komplietzirt war kannst du mir noch jederzeit fragen stellen wenn du es nicht verstanden hast;)

mfg Martin

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:02 von Avatar_Martin

das mein ich nicht, ich meine, angenommen ich habe autobots komplett durch.
da kann man sicherlich in den missionen gesamt mehrere nehmen. Wieder angenommen, du spielst in der 1. mission nur bumblebee. kann man dann, wenn man es durch hat, auch zum beispiel ironhide in mission 1 nehmen?! DAS meine ich!

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

achso ich weiß esw gerade nicht aber ich werde mal für dich im spiel kucken aber ich glaube nicht

Antwort #5, 24. August 2009 um 17:07 von Avatar_Martin

das is doof, das war auch beim letzten game so, aber trotzdem ists besser als das letzte oder?

Antwort #6, 24. August 2009 um 17:49 von gelöschter User

ich hab noch nich gesagt das es so ist ich glaube es nur werde aber gleich nachgucken für dich aber t2 ist schon besser ich emphele besonders online zu spielen

Antwort #7, 24. August 2009 um 18:52 von Avatar_Martin

ok...kannst dann ja morgen schreiben(oder noch heute)
thxD

Antwort #8, 24. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)