Mehrere Fragen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

1.Wozu ist die Kamera gut? ich mein wenn man mit der Fotos von The Sorrow oder nem anderen Geist macht sterben die ja nicht(Fatal Frame/Project Zero Inside Joke)!
2.Muss ich unter ner bestimmten Zeit seien für den Foxhound rank?
Ich hab Videos gesehn die das Spiel in ner Stunde durchzocken...

Und noch was für alle die die EZ Gun haben wollen:Man muss den Markhor rank kriegen heißt also sämtliche Tiere Früchte etc.mindestens einmal eingesammelt haben.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

1 Antwort

1) die kamera ist gut um fotos zu machen, also eigentlich wie eine echte digitalkamera, die bilder kannst du dann sehen wenn du die datei von den bildern lädst und du kannst sogar ein album daraus machen.

2)ich habe irgendwo gelesen dass man es unter 5 stunden schaffen muss, weiß aber nicht ob das stimmt, wenn du es genauer wissen willst, kannst du in google bei bücher metal gear solid 3 - snake eater lösungsbuch eingeben, dann erscheint das buch und da stehen alle ränge und viele tricks und so.

also stimmte das doch mit der ez-gun was ich gesagt habe, naja ich hatte gesagt man müsste sie essen ^^, aber stattdessen nur sammeln.

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:35 von LiOnEl-MeSsI-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link