Anti - Form (KH 2)

Hi ich wollte fragen ob man die wieder weg machen kann weil ich hab da was gehört das man wenn man einmal die anti form aktiviert man sie NICHTE MEHR weg machen kann und ich wollte fragen ob das stimmt.

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:00 von Joey12

4 Antworten

Nein das ist falsch wenn du alle Gegner besiegt hast oder den Raum verlässt verschwindet sie wieder.
Es gibt eine Chancen verwertung die Form zu erhalten:
Wird deine Helden, Weisen oder Meister Form aktiviert gibt es 1 so genannten Anti Punkt.
Wenn aber einer der Partner K.O. ist dann bleibt es unverändert.
Wenn die Anti Form auftritt, werden es 4 Anti Punkte WENIGER.
Wenn die Über-Form aktiviert wird werden es sogar um 10 punkte WENIGER!
Wenn du eine neue Form erhälst sinken die Punkte auf 0

WAHRSCHEINLICHKEIT DER ANTI-FORM:
0-4 Punkte= 0% chance
5-9 Punkte= 10% chance
ab 10= 25% chance

INFOS AUS DEM LÖSUNGSBUCH!

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:55 von kingdomplayer

ok danke

Antwort #2, 07. August 2009 um 13:26 von Joey12

dafür nicht ;)
Ich kann das alles auswendig :D

Antwort #3, 08. August 2009 um 01:58 von kingdomplayer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja das hab ich gesehen xD

Antwort #4, 08. August 2009 um 15:36 von Joey12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)