3 fragen (4Story)

1. Also ist des normal das wenn ich meine waffe verbessere das dann die haltbarkeit runtergeht?
also ich hatte am anfang ein bastardschwert +0 des hatte haltbarkeit ?/1300 dann hab ich des + 3 gemacht dann war des ?/350 ist des normal?
2. ein freund von mir hat gesagt das ein 1 handschwert+ schild besser ist als ein 2handschwert.
jetzt hab ich ein bastardschwert +3 und wollte fragen ob ich doch noch zu langschwert + schild umrüsten soll.
3. also beim waffenhändler im trainingslager valorian kann man doch schilder kaufen. aber als ich dort einkaufen will gibst für lvl 7 nur des soldatenschild. ich wollte eigentlich das großrundschild.
wisst ihr wo man des herbekommt?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:05 von kommu14

2 Antworten

also,
A.1: also ich hatte es noch nicht das dann die haltbarkeit runter gind aber verbesserte waffen haben immer ne nidrige haltbarkeit also denke ich schon.

A.2: also ich habe einen 2händer und finde ihn besser als schild oder axt, da er recht schnell ist und noch hoch hittet.

A.3: das großrundschild bekommst du nur von monstern gedroppt. wenn das schild lvl 7 is dann geh am besten zu monstern von lvl 6-10, da bekommste das am ehesten.

Salut,
Virus

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:24 von VIRUS_DD

aha ok danke virus ich bin beim 2h geblieben und du hast mir sehr geholfen.
ridistrin3

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:10 von kommu14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)