vms und rek (Metin 2)

ich bin lvl 30 körper krieger und kann einfach kein vms oder rek droppen, könnte mir einer vielleicht Tipps geben und wo die brutalen meistens sind, weil ich die fast nie finden kann!
Bitte um dringende Antwort...

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:24 von smok13

8 Antworten

was ist vms oder rek

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:20 von tanrf

wenn du rotes bist meistens in der nöhe der stadt musst bissche suchen.mach dir nix draus wenn du kein vms oder rek droppst manche brauchen wochen dafür...

Mfg Lordnam

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:28 von lordnam

ich habe vür vms 3 tage gebraucht aber hape auch 7 stunden amtag gespielt und für rek 1 woche

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:02 von guitarheromaster

such da so im oberen Teil links
da ist manchmal ein Br.Bogenschütze oda
in der nähe dwer Stadt oben auf dem Berg bei der Stadt da ist manchmal ein Br.Ergebener oda auch ein Br.Sodat
vielleicht findest du auch einen Br.Spezialisten
im oberen Bereich links^^
ich hoffe ich konnte dia irgentwie helfen^^

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:03 von mardan

PS:guck auch im ot=Orkatl=Tal von Seungyoung oda so nach da
findest du auf der rechten Seite der Inseln manchmal Br.Bogenschütze oda Br.Soldat usw.
guck da mal nach^^

Antwort #5, 06. August 2009 um 13:05 von mardan

ja auch von den dunklen ahra dinger da von den bekommst du rek ich habe von denn 2 rek bekommen da bekommt man so schnell rek

Antwort #6, 06. August 2009 um 13:11 von guitarheromaster

Danke für eure Antworten.

Antwort #7, 06. August 2009 um 14:22 von smok13

wa sist rek oder vms

Antwort #8, 06. August 2009 um 14:50 von tanrf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)