Lavasioth allein... (MH Freedom Unite)

Ich hab den schon mit allen Waffen probiert (götze, edelweiß eisklinge,...) was soll ich tun?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:30 von weisser-fatalis

6 Antworten

meistersäbel immer zwischen die beine schlagen

Antwort #1, 06. August 2009 um 12:32 von gelöschter User

meistersäbel? sind das die verbesserungen von gildenrittersäbel? die hab ich auch schon probiert nur eine stufe darunter

Antwort #2, 06. August 2009 um 12:40 von weisser-fatalis

mach sie dir und immer wenn er die attaken macht hast genug zeit ihm leben abzuziehen wo ich ihn zu ersten mal gemacht hab, hab ichs auch nie geschafft
nimm fallgrube und schockfalle dazu fallengerät und netz
am anfang eine blitzbombe werfen damit er dich sieht und in dem moment fallgrbe legen und ihn dorthinlocken dämonisieren (nimm genügend mega und kraftsäfte mit) immer auf den rücken des gleiche immer wiederholen.wenn du keine mhr hast dann abwarten und angreifen
ich hab ihn so in 30 minuten oder so geschafft
viel glück

Antwort #3, 06. August 2009 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx... was hast du für ne rüstung gehabt?

Antwort #4, 06. August 2009 um 13:12 von weisser-fatalis

monoblos s und einmal mit aka

Antwort #5, 06. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

sry das es so lang gedauert hat war weg

Antwort #6, 06. August 2009 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)