Festhalten =? (My Baby Girl)

Der Arzt sagt zu mir immer ich soll Emma (mein Baby) etwas geben damit sie es festhalten kann.
Aber wie geht das =?
Ich habe denn Ball und noch so ein Hase.
Aber das Spielzeug ist doch viel zu weit oben damit es das Baby festhalten kann...=?!

Frage gestellt am 06. August 2009 um 12:49 von Gorange

6 Antworten

du bist anscheinend im 6. monat...
alsoo du musst nicht auf die spielmatte
du musst neben dem symbol von der rassel müsste eine kiste sein
da holst du einfach das spielzeug raus das da drin ist (von anfang an ist da schon was)
des musst du dann einfach immer ihm die hand deines babys reiben und i.wan nimmt es den gegenstand dann

ich hoffe die antwort kommt nicht zu spät ...

Antwort #1, 11. August 2009 um 16:34 von Bounty96

ne danke...ich probiers aus...

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:39 von Gorange

Doch das was Bounty sagt ist richtig!
Von wegen ne danke :S

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:24 von x__Doggy__x

Ich hab nie behauptet das die antwort falsch ist...
Ich hab ne danke gesagt weil sie gemeint hat die antwort kommt zu spät...

Antwort #4, 22. August 2009 um 19:44 von Gorange

Oh sorryxD
Ich check auch immer nix
:S

Antwort #5, 26. August 2009 um 11:36 von x__Doggy__x

Ich kapirs nicht es geht nicht

Antwort #6, 04. November 2009 um 16:21 von Melanie901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)
* gesponsorter Link