Slots bei den Werkzeugen (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe mir den Hammer mit einem Grünen Kleinod ausrüsten lassen. Jetzt soll aber auch noch ein rotes Kleiod hinein.
Charlie erwiedert das. Muss ich es jetzt zuerst mit einem indigofarbenen Kleinod aufrüsten lassen dass mehr verschieden
farbenen Kleinode platz haben?
Und was sind Steinslots?

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:04 von Crossingstone

4 Antworten

ne du kannst bei gannon einen neuen hammer kaufen, oben rechts in der ecke ist so ein kreis und daneben steht 0/...
die zweite zahl bedeutet wie viele slots zur verfügung stehn.
je mehr slots, desto teurer ist das werkzeug.
lg larina

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:19 von Larina

ehcd? das wusste ich ja noch gar nichd. ich dachde miah schon, wozu di gut sind xDD

also kann es sein dass es werkzeuge gibt bei denen 0/5 dran steht statt 0/1 ?

also ohne das indiogo kleinoid meine ich jez.


LG <3.

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:28 von very-coLourfuLL

ja, die mit 0/1 kosten 1000, die mit 0/2 2000, die mit 0/3 3000 und so weiter. das selbe gilt auch bei der bürste, dem melker und der schere.

Antwort #3, 06. August 2009 um 14:00 von Larina

Die besten haben 0/10 und kosten dementsprechend 10.000 G.
Wenn du so ein Werkzeug hast kannst bis 50 freie Steinslots haben (wenn du 10 Indigofarbene Kleinoden einbaust).
Es stimmt auch nicht das man von jeder Kleinode nur 10 einbauen kann. Von den grünen braucht man nämlich nur 3 (mehr geht auch nicht) und von den gelben 9. Von dem restlichen konnen es mehr als 10 sein (auser die Indigo farbenen).

Und Steinslots bezeichnen die plätze für die Kleinoden.

Antwort #4, 06. August 2009 um 19:04 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)