Wie bekommt man weitere digimon (Digimon World)

Ich habe jetzt inzwischen agumon und bin bronze trainer und soll phill fienden bin auch bis zum entgegner gekommen aber denn schaff ich nicht mit agumon alleine und ich habe mich gefragt wie ich auch mal endlich neue digimon in meinem team bekommen kann weil wenn mann kämpft sind ja 5 plätze frei und wie bekommt mann neue ist das so wie bei pokemon mann muss irgendein item haben um ein digimon zu fangen ? danke

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:08 von making15

1 Antwort

nein du bruachts kein Item
wenn du gegen ein Digimon kämpfst dann kommt doch immer am anfang des kampfes eine leiste mit % und dann die zahl oder anders herum
so wenn du da 100% stehen hast dann geh in die digifarm und auf Digiconvers oder wie das heist also das letzt udn dann suchst du das digimon das du zu 100% geskant hast und dann kannst du die digimon in team nehmen die du erschaffen hast

Antwort #1, 06. August 2009 um 14:16 von mindfreack

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link