Begleiter (Fallout 3)

Fawkes will mir nicht folgen obwohl ich positives karma habe

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:09 von Ich55

8 Antworten

Sagt sie das in der Dialogoption oder bewegt sie sich einfach nur nicht?

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:14 von vile_things

Ich hab das GEEK und wenn ich sie frage ob sie mich begleitet sagt sie das würde zu viel Aufsehen erregen

Antwort #2, 06. August 2009 um 13:27 von Ich55

1. Fawkes ist ein ER
2. ER folgt dir erst wenn du Raven Rock verlassen hast, spiel einfach mal weiter in der Hauptquest, dann weißt du was ich meine!

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:53 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
1.Fawkes ist geschlechtslos.
2.War Fawkes bevor es mutiert ist eine Frau, so wie die meisten Frauen die Supermutanten mutiert sind. (Kann man sogar im Spiel, in ein paar bestimmten Computern nachlesen.)
3.Anheuren kann man Fawkes erst weiter hinten in der Story, so wie Klipklar es schon gesagt hat, und zwar nach dem man in Raven Rock den Enklaven einen Besuch abgestattet hat.

Antwort #4, 06. August 2009 um 14:35 von Player567

Aso wo findet man dann Fawkes

Antwort #5, 06. August 2009 um 16:38 von Ich55

Fawkes wird dir schon von allein über den Weg laufen. Spiel einfach erstmal die Hauptquest weiter.

Antwort #6, 06. August 2009 um 16:57 von vile_things

Ab ihn schon
Danke für die Hilfe

Antwort #7, 06. August 2009 um 17:49 von Ich55

Übrigens wenn du ihn nachher nicht rekrutieren kannst, kann das daran ligen das du das Perk Dogmeats Puppy (Broken Steel) oder so hast das verursacht manchmal den bug das man nur dogmeat rekrutieren kann.

Antwort #8, 06. August 2009 um 19:04 von dark_dog1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)