wie verschont man selene? (Oblivion)

wenn man in dem tavernenboot im hafenviertel der hauptstadt übernachtet wird das schiff ja gekapert, aber wie verschont man die anführerin.
bei mir kommt nämlich, sobald ich sie erledigt habe, eine nachricht, ich hätte mich entschieden sie zu töten, aber ich hatte meines wissens nicht einmal die möglichkeit es nicht zu tun. kann mir das jemand erklären?

danke schon mal

mvfg aedonius

Frage gestellt am 06. August 2009 um 13:10 von Aedonius

2 Antworten

wenn sie fragt,wie du reingekommen bist,sagst du:ich habe wrath den schlüssel gestohlen,warum bist du hier:ich will der bande beitreten,die nächste antwort ist:vor drei monaten,danach fragt sie ob du weißt,was sie hier machen,antwort:finden der goldenen galleone,danach sagt sie,dass niemand sie hier finden wird,und du sagst:Ihr meint in Bravil?,danach gibt es nur noch die möglichkeit,zu sagen:ich habe sie alle getötet,dann gibt sie dir ihr schwert und du musst mit ormil reden

Antwort #1, 06. August 2009 um 13:32 von hannne

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso
ok alles klar danke dir.

Antwort #2, 06. August 2009 um 14:57 von Aedonius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)